Gilmore Girls... ich habe ein paar Fragen weil ich es einfach nicht warten kann...^^

Gilmore Girls - (Serie, lustig)

3 Antworten

Das macht das ganze doch total unspannend? Dann weißt du was passiert, und die Überraschung ist nicht mehr da.

ButterFliege83
Beitragsersteller

Tja, mir ist das egal. ich bin ein suchtiiii - nur echte Fans verstehen sowas...aber kopf hoch :))

ne ne spaß hast ja recht aber mir ist das echt egal :) Liebe grüße butterfliege

khymych  30.10.2012, 10:58
@ButterFliege83

;)

Ja mir wärs auch egal, es gibt viele Serien, wo ich auch unbedingt wissen musste wie es weiterging, aber das war nur in vereinzelten Szenen. Aber stimmt schon, es zu wissen, aber es dann nochmal zu sehen ist eh ein Unterschied. :)

  1. Nein Rory bleibt nicht mit Dean zusammen, Dean heiratet eine andere, worauf er dann mit Rory "Ehebruch" begeht. Rory lernt dann einen Logan kennen, dieser bittet sie zu heiraten, sie lehnt es vorläufig ab.
  2. Am Ende nach einer langen Pause kommen Luke und Lorelai wieder zusammen
  3. Nope Rory geht in die Yale Universität
  1. dean und rory trennen sich
  2. ja
  3. sie trennen sich dazwischen für eine kurze zeit, kommen dann aber wieder zusammen bis Richard stirbt
  4. nein, sie studiert in yale

bitteschön <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung