Was bedeutet der Smilie 🙃?
Hallo,
ich schreibe mit einem Mädchen schon seit mehreren Monaten und wir lieben uns aber sie ist sich nicht sicher ob sie deine ernsthafte Beziehung führen kann und möchte ! Sie schreibt oft mit dem Smilie und ich habe keine Ahnung was er bedeutet ,weil ich ihn auch nie benutze ..
sollte ich sie selber fragen ??
8 Antworten
Ahmm das kann man denke ich sehr verschieden interpretieren... Ich würde es jetzt als eher positiv einschätzen, wie dieses Mädchen eben, für mich sagt der Smiley auch einfach aus "Hmm keine Ahnung ".
Und wenn du es wissen willst, musst wohl fragen :).
das ist ein auf den Kopf gestellter Smiley... also ein Smiley eben... hat der ne besondere Bedeutung? Ich finde, man beachtet den halt nur eher, weil er eben auf dem Lopf steht.
Ich benutze den 🙃 immer, weil ich diesen 😊 Smiley irgendwie provokant oder so finde.. Für mich bedeutet es halt fröhlich (gut) und dass ich und das meine Kommentare oder Antworten nett gemeint sind (also halt nicht so komisch provokativ)
Ausdruck für "herumalbern" oder "verrückt
Habe mal die Antworten durchgelesen. Haben die dir geholfen?
Frag einfach und sage, dass du die Botschaft nicht erkennst.
Ich hasse Smilies - sie sind gut für alles oder nix. Meistens für nix. Wozu hat die Menschheit die Sprache und die Schrift entwickelt, wenn wir inzwischen immer wieder fragen müssen, was eigentlich gemeint ist.? raaahhhg!