Was bedeutet der orangene Schub bei Clash of clans, Wenn man die Recourssensammler und Kasernen boost?

2 Antworten

Das bedeutet, das der Boost pausiert wurde. Wie das ausgelöst wird, weiß ich nicht, aber ich weiß, das man es nicht selbst machen kann (ich vermute es passiert wenn man zwischendurch angegriffen wird). Auf jeden Fall aber kannst du den Boost fortsetzen, wenn du auf die Kaserne tippst erscheint eine Option dafür.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

LG; Brokkoli

ghost32jxb  09.07.2015, 21:59

Passiert nur bei Server-Wartungen von Supercell.

Dass der schub pausiert ist