Was bedeutet der goldene Stern (🌟) bei snapchat:)?

3 Antworten

Der Stern bedeutet, dass jemand einen Snap dieser Person in den letzten 24 Stunden "replayed", also sich noch ein zweites mal angeschaut, hat :)

Emmmppp  06.03.2016, 21:48

Das heißt, ein snapchatter hat meinen snap wiederholt?

drunkenhero
Beitragsersteller

Dankeschön!:)

Geh auf Einstellungen>Einstellen>Freundschafts Emojis. (In Snapchat)

fenerli66  15.03.2016, 16:57

nach dem letztem update gibt es bei mir auch nicht mehr. weiß nicht warum.

Voiory  25.09.2015, 23:10

Ja bei mir auch nicht sehe ich gerade. Vielleicht hat der Kontakt einfach in seinem Namen den Stern.

drunkenhero
Beitragsersteller

Der Stern ist bei mir nicht dabei, aber danke:)

Ich glaub es heißt dass ein snap von dieser person von irgendjemandem wiederholt wurde..

 - (Computer, Internet, Snapchat)

habeinefrage10  30.09.2015, 10:21

Ich hab irgendwo gelesen, dass der Stern dafür steht, dass diese Person sich deine Story immer und immer wieder angeguckt hat.