Chelsea Liverpool?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Chelsea (bitte auch mit Begründung) 50%
Liverpool (bitte auch mit Begründung) 50%
Unentschieden (bitte auch mit Begründung) 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liverpool hat sehr stark gegen Bayern gespielt also sind gerade in ner guten Form denke ich

Liverpool (bitte auch mit Begründung)

Ich hoffe sehr auf meinen FC Liverpool. Ein Tip am Anfang der Saison ist zwar immer schwer aber ich sage mal 2 : 3 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

BSHotCrow
Beitragsersteller

🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣😁😁😁😁😁😁😭😭😭😭😭😭😭😭Blues wer den Siegen denke ich und hoffe ich

Liverpool (bitte auch mit Begründung)

Liverpool ist nach der enttäuschenden letzten Saison heiß wie Frittenfett, sie werden mit 4:1 gewinnen.

AnnaStark  07.08.2023, 15:40
heiß wie Frittenfett,

hatten die nicht vor ein paar Tagen gegen Bayern verloren ?