Was bedeutet der stern emoji bei snapchat?

Stern auf snapchat  - (iPhone, Bedeutung, Snapchat)

3 Antworten

❤ erscheint neben deinem besten Freund wenn du 2wochen hintereinander auch sein bester Freund warst.
💛 erscheint neben deinem besten Freund wenn du auch sein bester Freund bist.
😊 zeigt dir, das ihr beste Freunde seid.
😏 zeigt dir das du sein bester Freund bist aber er nicht deiner.
😬 zeigt dir das ihr beide einen gemeinsamen besten Freund habt.
😎zeigt dir mit wem du einen gemeinsamen besten Freund hast.
(flamme) erscheint wenn du mit jemandem einige Tage hin und her gesnapt hast. Snapt ihr einen Tag nicht verschwindet sie.
👶 zeigt dir das jemand ein neuer Freund ist.

Dass du den snap wiederholt hast. Bleibt glaube ich 24h :)

Dass du und diese Person gute Freunde auf Snapchat seid