Was bedeutet der Fehlercode EXO-1000 bei Chrunchyroll?

1 Antwort

Schonmal geschaut ob die App aktuell ist? Das führt gerne mal zu sowas.

Lindasha
Beitragsersteller

Hi,ja alles aktuell. Am Handy läuft es. Nur auf meinem Tablet spielt er nichts mehr ab.

Kenshin663  27.09.2024, 18:49
@Lindasha

Du kannst jetzt natürlich das übliche versuchen:

  • Speicher & Cache leeren
  • App deinstallieren & neu drauf ziehen
  • Gerät neu starten (hast du ziemlich sicher schon versucht)
Lindasha
Beitragsersteller
@Kenshin663

Ja,hatte auch den Support geschrieben. Aber nichts davon klappt. Vielleicht versuche ich Mal eine ältere Version zu installieren.

Kenshin663  27.09.2024, 18:54
@Lindasha

Das sollte noch weniger gehen. Vor allem bekommst du über den Store keine vorherigen Versionen. Hast du dich schon durch's Netz gewühlt ob es in Verbindung mit der Hard- Und Software die du da hast öfter Probleme gibt?

Bei manchen Sachen bei meinem FireTV-Stick ist sowas nicht selten.

Kenshin663  27.09.2024, 19:08
@Lindasha

Ok, wohl nicht verstanden, das passiert. Du hast Tablett xy und die Version 1234 von der App. Google mal rum ob es in dieser Kombination vielleicht öfter das Problem gibt.