Was bedeutet „Deine Antwort wurde freigegeben“ (GuteFrage)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür glaube ich, dass Du " Deine Frage wurde freigegeben ", da das bei Antworten nicht existiert. 😁🤭

Normaleweise prüft das Gutefrage Community Management, ob die Frage potenzielle Richtlinienverstöße hat. In diesem Fall entschieden sie, dass die Frage keine davon hat und deswegen wurde sie freigegeben. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dass davor deine Frage von den Moderatoren überprüft wurde und freigegeben wurde

7veren⁷

Das geht eigentlich nur bei Fragen. Wenn das System ein Wort oder Thema erkennt, was eventuell eine Gefahr darstellt, filtert es dieses erst raus. Das wird dann überprüft und wenn alles ok ist, veröffentlicht man es.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das bedeutet, dass deine Frage überprüft und zugelassen wurde!