Was bedeutet "Deepstack" bei Pokerturnieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deppstack bedeutet, dass du am Anfang einen relativ großen Stack hast, in dem Fall an dein 30 oder 50 tausend...Normal sind in Online-Turnieren 1,5-10000! Diese Turniere dauern deshalb sehr lange.

Guckst du http://de.pokerstrategy.com/glossary/Deep-Stack/

Deep Stack (English) Ein Stack ist deep (engl. für tief), wenn er nennenswert größer als das maximale Tisch-Buy-In ist. Hat ein Spieler z.B. 200 Dollar an einem Tisch, an dem man sich mit maximal 100 Dollar einkaufen kann, dann ist er deep