Was bedeutet das?

(Also das was auf dem t-shirt drauf steht verstehe ich nicht :'3) - (Bedeutung)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir sagen, dass das wohl ein PSE sein soll und Sodium englisch für Natrium (Na) ist, aber den Batmanwitz versteh ich nicht (ja klar, Batman's Symbol, wie Na Sodiums Symbol ist aber das ist billig)

Ich glaube das hat was mit chemie zu tun hoffe ich  konnte  behilflich sein :) -My3tery

Na-Natrium
das ist die chemische bezeichnung

und das steht da halt eie in einem vhemischen periodensystem
und es gibt doch diese typische batman melodie

na na na na na na na na batmaaan :D

2Tupacalyps3  26.08.2016, 22:14

22.99 ist die Atommasse

caty00209
Beitragsersteller

achso :3 so ähnlich hat mir das eine Freundin auch erklärt, (sie meinte die 11 steht angeblich für das 11 Element, sodium bedeutet halt Natrium, und das "Na" für die Melodie xD) aber das mit den 22.99 versteh ich immer noch nicht :D

Das ist das Periodensystem :D