Was Bedeutet das Zitat Al Pacino?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach .. Umso mehr Feinde du hast umso gefährlicher Lebst du .. Wenn du aber trotz deiner hohen Anzahl an Feinden noch Lebst und offen durch die Gegend spazierst biste ein großer Mann ..

TheHarryHoudini
Beitragsersteller

Sehr Weise gesagt

Das Zitat stammt nicht von Al Pacino, sondern ist ein Zitat aus einem Film, in dem ein Satz von Don Piatt zitiert wird: A man's greatness can be measured by his enemies.

Alle bedeutende Menschen haben und hatten viele Gegner und Feinde. Unbedeutene Menschen haben keine Feinde, weil man sie kaum beachtet.

TheHarryHoudini
Beitragsersteller

Sehr schönes Zitat

ich würde es anders interpretieren als BekirC... je mehr Feinde du hast, desto mehr hast du auch zu bieten-->viele Neider! ;)

TheHarryHoudini
Beitragsersteller

Darüber denke ich die ganze Zeit nach weil ich habe eine Extrem Polarisierende Art an mir und bin ein Typ der gerne alles Rockt und ich habe auch sehr viele feinde deswegen denke ich kann ich mich mit dem Zitat Identifizieren ?

Damit ist erfolg gemeint umso erfolgreicher desto mehr feinde die dir nichts gönnen

TheHarryHoudini
Beitragsersteller

Schön Interpretiert danke für die Antwort