Was bedeutet das wohl?

2 Antworten

Wenn dein Freund sich eine Verlobung mit dir vorstellen kann, er sich aber noch keine Gedanken über den Zeitpunkt gemacht hat, dann bedeutet das, dass sich dein Freund prinzipiell eine Verlobung mit dir vorstellen kann, er sich aber aktuell noch keine Gedanken über den Zeitpunkt gemacht hat.

es bedeutet dass er an eine Verlobung denkt mit dir in der Zukunft. 🤦🏾

Zaimrtt
Beitragsersteller

Also hat er allgemein kein bestimmtes Alter sondern wird es einfach tun ohne aufs Alter zu achten

silas1963  14.07.2024, 09:31
@Zaimrtt

Es interessiert mich ehrlich gesagt nicht aus welchem Grund und wann er dich fragen wird.

silas1963  14.07.2024, 18:04
@Zaimrtt

Es interessiert mich aber trotzdem nicht. Nerv mich nicht, sondern frag ihn.