Was bedeutet das wenn jemand einer person absichtlich auf die Füsse tritt?

7 Antworten

Wenn ich das richtig sehe, dann geht es ja nicht um irgendjemand und auch nicht um irgendeine Person, sondern um dich und einen Mann. Und dieser Typ schlägt dir die Häkelsachen ins Gesicht und tritt dir auf die Füße? Ist womöglich auch noch der durchgeknallte Nachbar aus anderen Fragen? Dann solltest du dich schleunigst zu wehren lernen. Sei klar und deutlich ihm gegenüber, auch in deinem Verhalten und wenn es nicht aufhört, hilft vermutlich nur eine Anzeige! Oder?

Allgemein ist das nicht akzeptabel. Früher zu meinen Schulzeiten bekam man auf die Füße getreten, wenn man krachneue Schuhe an hatte. War allerdings auch eine Unsitte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts Gutes. Außerdem darf man ja nicht mal jemanden anfassen ohne dessen Willen.

Dass die Person keine Eltern hatte die Grenzen beigebracht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️

Die Person ist unerzogen und übergriffig.