was bedeutet das, wenn eine frage einfach so verschwindet, ohne das man eine nachricht bekommt? und auch alle dazu gehörenden nachrichten zu den antworten weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du wirst hier seit längerem nicht Benachrichtigt darüber wenn was gelöscht wurde

bedeutet das, das die polizei eingeschalten wurde?

Was hast du gefragt um das denken zu müssen.. 😅 Quatsch!

Ist mir aber auch oft schon passiert bei alten Accounts, mit den meisten wurden einfach die anderen Beiträge überprüft, aber bei einem wurde ich einfach so permanent gebannt. Das Gutefrage Team ist sehr verwirrend.

Wahrscheinlich bekommst du jetzt einfach keine Benachrichtigung darüber.

Die Frage wurde entweder gelöscht weil sie gegen die Rechtlinien verstoßen hat oder ein bestimmtes "Keyword" hatte das automatisch die Mods benachrichtigt.

Es gibt Richtlinien und wenn die Frage gegen diese verstößt, dann wird diese gelöscht.

Die Polizei fährt natürlich regelmäßig im Internet "Streife" um hier Internet Straftaten zu finden bzw. verdächtige Personen zu lokalisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist normal hier. Nix Polizei🙅🏻‍♀️

cokeslayerxx
Fragesteller

ich kenne leute die stress mit polizei wegen gutefrage fragen hatten also...

basedukht1  27.03.2024, 00:54
@cokeslayerxx

Also ich weiß nur, dass alles moderiert wird, also Chats werden gelesen und alles so. Man kann easy gesperrt werden

cokeslayerxx
Fragesteller
@basedukht1

so wichtig ist mir mein gutefrage account halt auch nicht^^ aber habe keine lust auf eine razzia oder so :( (nicht das das nötig wäre ok T-T)

basedukht1  27.03.2024, 00:56
@cokeslayerxx

Ja same, aber egal pass einfach extrem auf nicht gegen den Richtlinien zu verstoßen dann passiert hoffentlich nix