Was bedeutet das wenn ein Junge mich ständig ansieht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Er findet einen Hübsch 71%
Er Mag einen 21%
Er hasst einen 7%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er findet einen Hübsch

ist aber zu schüchtern, es dir zu sagen, deswegen macht er mit blicken im bestem fall

Wenn es um eine bestimmte Person geht, findest du das nur heraus, wenn du direkt nachfragst. Vielleicht erinnerst du ihn an seine verstorbene Schwester, die er nicht mochte. Oder er ist verliebt. Oder du hast einen großen Käfer im Haar. Oder er ist kurzsichtig und sieht dich gar nicht.

Frage nicht Fremde aus dem Internet nach Details, die nur du selbst heraus finden kannst und die eventuell sehr wichtig sind für dein Leben. Nutze die Chance ihn selbst zu fragen.

Er findet einen Hübsch

Kommt drauf an wie er dich anguckt wenn es dieses komische Männer starren ist, dann findest er dich heiß 😂😂

Schaut er einfach sl zu dir aber hakg voll belanglos oder so musst du am besten einschätzen dann hast vllt einfach nur was im geischt.

verreisterNutzer  03.09.2020, 20:43

ich hab nie was im Face das ist so komisches Anstarren

fernanda960  03.09.2020, 20:49
@verreisterNutzer

Naja du machst den Anschein als würdest du dich für ihn interessieren auf gewissen weise. So sehr das du herausfinden willst ob er dich eventuell hübsch findet und ihn auch eventuell drauf ansprechen würdest. Sind das nicht relativ klare anziechen...

fernanda960  03.09.2020, 20:55
@verreisterNutzer

hahaha ich war schon in genau der selben Situation. Leider hab ich zu lang gewartet und er hatte nie Eier mich an zu sprechen bis es zu spät war. Macht nicht den Fehler 😂 wenn du ehrlich mit dir selber bist weißt du bereits das er dich sicher auch mag.

fernanda960  10.09.2020, 08:04
@verreisterNutzer

Das merkt man, nur traut man sich nicht. Eigentlich ist es ziemlich offensichtlich aber die Personen um die es geht merken ja immmer zu letzt 😂 also frag einfach mal deine freunde

fernanda960  10.09.2020, 08:15
@verreisterNutzer

Oh man, dann würde ich mal mein mut zusammen nehmen und ihn versuchen zu fragen oder irgendwie in die richtung gehen.

verreisterNutzer  10.09.2020, 08:25
@fernanda960

Vorgestern hat er mich mit sonem richtigen blöden Blick angeglozt weil sein Vater opa Onkel kein Plan dabei und ich den kenne und immer Grüße hab ich vorgestern auch gemacht weil ich da vorbei gegangen bin und dann hat er mich voll blöd angeguckt (also mein Crush)

Gar nichts... Muss nichts heissen... Man bildet sich mehr ein, als das was sein könnte.

Er findet einen Hübsch

Entweder findet er dich hübsch oder sehr hässlich 😅

Ich denke er findet dich hübsch 😇💟