was bedeutet das wenn ein junge mich ärgert?

6 Antworten

Ich denke, dass sie das meistens bei den Personen machen die ihnen schwach erscheinen... Sie wollen sich damit stärker fühlen, denn die Person die sie ärgern, die fühlt sich dann schwach und nicht gut und fragt sich was sie falsch gemacht hat. Die Antwort: Die Person hat nichts falsch gemacht, erscheint den anderen nur als "schwach" was sie im prinzip nichtmal ist und fangen an sie zu ärgern... Sie haben eigentlich keine verbindung zu dir, haben sich dich ausgesucht damit sie irgendwen ärgern können... Meistens ohne grund... Am aller besten: Du währst dich dagegen!! Sprich mit Freunden darüber, die dich unterstützen... Denn das was die da machen, dass kann alles noch viel viel schlimmer werden, wenn man sich dagegen cniht wehrt... (meine meinung).... Lg Knuddelbaerle

In einem gewissen Alter normal. Nicht drauf reagieren. Irgendwann erledigt sich das von alleine.

Entweder machen sie das weil sie dich ärgern wollen oder halt wollen das du doch aufregst oder sie machen dass weil sie dich mögen oder sogar Lieben aber das nicht zeigen wollen . Wenn sie die Grenze überschreiten und Gewalt anwenden oder so dann sag deinem Lehrer bescheid . LG Chilo

Das kommt sehr auf die Art und Weise an. Ich z. B. ärgere oft Mädels, die ich gut kenne, weil ich weiß, dass sie wissen, dass ich es eher als lustig meine, wenn es um etwas geht, das schief gelaufen ist (Dinge, die sie selber erzählt haben und lachen daher auch meistens dannach).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs eben. Totale Machos und Idioten. Mich bringen sie oft auf die Palme. Einfach versuchen zu ignorieren. Wenn sie dir was weg nehmen schau kurz hin und dann wieder weg und setz eine gleichgültige Miene auf. Dann verlieren sie das Interesse und legen es meistens irgendwo wieder ab z. B. am nächst besten Tisch. LG