Was bedeutet das, wenn auf WhatsApp zwei graue Häkchen sind, also wenn es zugestellt wurde was heißt das denn?

5 Antworten

Der erste Hacken bedeutet (grau): Nachricht erfolgreich gesendet.

Der zweite Hacken bedeutet (grau): Nachricht erfolgreich auf das Telefon des Empfängers zugestellt.

Beide Hacken in blau bedeuten: Der Empfänger hat deine Nachricht gelesen.

LG

Der erste Häcken grau bedeutet : Nachricht erfolgreich gesendet.
Der zweite Häcken grau bedeutet : Nachricht wurde erfolgreich zugestellt.
Beide Hacken in blau bedeuten: Der Empfänger hat deine Nachricht gelesen

Ein grauer Haken: gesendet 2 graue Haken: zugestellt 2 blaue Haken: gelesen

Dass die Nachricht zugestellt, aber noch nicht gelesen wurde.

Das es auf seinem Handy angekommen ist