Was bedeutet das und was soll ich machen?

Btw. Er mag Mädchen überhaupt nicht und ist immer gemein und er denkt er ist der Klassenclown. (P.S. Er ist aus Kosovo und ich aus Bosnien/Serbien)

Könnte es auch daran liegen ?

(Ich mag ihn nicht wirklich. Im Allgemeinen alle Mädels mögen ihn nicht und finden ihn unsympathisch)

1 Antwort

Ich mag ihn nicht wirklich.

Ja was willst du dann machen? Lass ihn schauen. Ignorier ihn halt einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kläglicher Versuch einer sinnvollen Antwort (bin aromantisch

Wildflower21
Beitragsersteller

Ja wird schwierig wenn er mich die ganze Zeit anstarrt und ich mich dabei nicht wohl fühle.

Sft46  02.09.2024, 09:04
@Wildflower21

Soll er doch starren. Konzentrier dich lieber auf den Unterricht.