Kosovo route?

Mandarine2323  25.06.2023, 13:14

Welche Route ist es letztendlich geworden, wenn ich fragen darf? :)

Volvopassat
Fragesteller

Über Kroatien Montenegro albanien

2 Antworten

Du könntest auf der A1 durch ganz Kroatien fahren und dann über die Pelješac-Brücke fahren bis nach Dubrovnik und den Grenzübergang nach Montenegro in die Stadt Herceg Novi nehmen. So könntest du Bosnien und Herzegowina umfahren, habe gehört, soll wegen Grenzübergang und Strassen ziemlich mühsam sein. Anschliessend kannst du an der montenegrinischen Küste entlang nach Albanien und so dann nach Kosovo.

Es ist vielleicht nicht der schnellste Weg, aber ich habe wirklich von vielen Leuten gehört, dass diese Route zauberhaft sein soll. Zudem ist sie wirklich unproblematisch was Grenzübergänge angeht :D

Volvopassat
Fragesteller

Vielen Dank für die Schnelle Antwort ja es ist etwas ein umweg aber mir ist es lieber sicher mit der Familie anzukommen

Mandarine2323  18.06.2023, 12:28
@Volvopassat

Das ist wirklich so. Und es ist eine superschöne Route und vllt. ist es neben dem Sicherheitsaspekt sogar schön, wenn ihr vielleicht mal an der ein oder anderen Stelle anhalten könnt und Pause machen könnt. :)