Was bedeutet, dieses Symbol oder Wahrzeichen oder was das auch immer ist?Habe das in Tschechien entdeckt?

2 Antworten

Es symbolisiert die unbeugsame Allianz der Klingonen mit den Terranern, die schließlich zu einem dauerhaften Frieden im kompletten ersten Quadranten geführt hat, initiiert vom Haus Wrokk (Klingon Prime), dessen Wappen im rechten Teil aus Bronze über dem Symbol steht - aber das dachtest du dir ja bestimmt schon.

Dekorative Metallskulptur an der Fassade des Bahnhofs .D in Cheb
"Die ungewöhnlich hohe Anzahl von Kunstwerken, die sich aus dem Kunstwettbewerb der CFTU ergeben, die anlässlich des fünfzehnten Jahrestages der Befreiung organisiert wurde, beweist nur die Bedeutung, die der Investor diesem Bau zuschrieb." Andere Teile der Dekoration sind dekorative Skulpturen im Atrium in der Nähe des internationalen Warteraums (nicht im Garten, wie von K. Hajek, wo es ursprünglich konzipiert worden sein mag, eine bunte Glaswand mit einem friedlichen Thema in der glasierten Fassade des Saals (Z. Taube), zwei Mosaike mit kosmischen Themen im Saal (J. Moravec). Die Trennwände der Galerie im ersten Stock mit Längen von 16 und 22 Metern bestehen aus Glasscheiben aus Gängen aus Gängen aus Glas (B. Heyek und J. Sniby). Im internationalen Wartezimmer von jetzt vastiterm gibt es ein weiteres Mosaik aus einem unbekannten Auto. Im Raum der Post bis in die 90er Jahre gab es eine weitere Skulptur zum Thema "post stampft" von Vladimir Preclik.

www.socharstvi.info/realizace/dekorativni-kovova-a-na-pruceli-nadrazi-cd-v-chebu/