Was bedeutet das Profilbild?

2 Antworten

Dass er die Farbe blau mag. Vielleicht ist das Bild nur Platzhalter, bis ein besseres gefunden ist. Es ist schwierig, zu beurteilen, was sich ein fremder Mensch bei der Auswahl seines Profilbildes gedacht hat. Nicht hinter allem steckt immer eine besondere Bedeutung. Frag doch einfach Mal direkt nach...

Dann hat die Person wahrscheinlich einfach ein blaues Bild rein gemacht. Wenn man keins hat, hat man ein Bild wo eine "Person" drauf ist, dieses Symbol was man halt so kennt