Was ist das für ein Bild?(Blauer Puschel)
Hallo, Mich würde mal interessieren was das für ein Bild ist. Weil irgendwie auf einen Schlag hat das fast jeder heute als Profilbild in Whatsapp genommen. Kann mir da jemand helfen? Danke

8 Antworten
Achtung!!! Diese bilder sind urheberrechtlich geschützt...wer also bei dieser aktion dabei ist sollte sie schnell wieder als profilbild raus nehmen.
ALLE Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Aber da WhatsApp-Profilbilder nur privat (für Bekannte) angezeigt wird, ist hier nicht von einer Urheberrechtsverletzung auszugehen.
Was kann denn passieren wenn ich diese Puschel nur bei Whatsapp als Profilbild nutze? Das ist doch nicht öffentlich und nur meine Freunde, die meine Handynummer haben sehen dieses Bild.
Was kann denn passieren wenn ich diese Puschel nur bei Whatsapp als Profilbild nutze? Das ist doch nicht öffentlich und nur meine Freunde, die meine Handynummer haben sehen dieses Bild.
Und jetzt geht rum, dass dieses Bild Urheberrechtlich geschützt sei. Plötzlich bekommen alle Angst und ändern das Bild wieder lol
ALLE Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Aber da WhatsApp-Profilbilder nur privat (für Bekannte) angezeigt wird, ist hier nicht von einer Urheberrechtsverletzung auszugehen.
Ich wäre immer vorsichtig mit lustigen Kettenbriefen, da könnten auch Abmahnungen folgen. Habe hier mal etwas zum Thema "Whatsapp-Puschel" zusamen gefasst. Das "Blaue Ding" ist weitaus gefährlicher, als es aussieht.
Was kann denn dann passieren, wenn das urheberrechtlich geschützt ist?
Die Puschel-Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Gehören zu Browser Game www.puschelfarm.com . Informiere die anderen bitte auch.