Warum haben alle ein blaues Profilbild bei Instagram?

2 Antworten

Ach, wenn du doch auch schon Internet hättest! Blau aus Solidarität mit dem Sudan. Ob da wirklich Solidarität bekundet werden soll, oder ob jemand nur mitschwimmt, damit er toll dasteht, ist dabei irrelevant.

https://www.westfalen-blatt.de/Ueberregional/Nachrichten/Aus-aller-Welt/3821827-Instagram-Nutzer-machen-mit-blauen-Profilbildern-auf-das-Massaker-im-Sudan-aufmerksam-Zeichen-der-Solidaritaet

PeterP58  15.06.2019, 11:57

... mit internetz meinst du dieses googel-zeugs oda? o_O *just_kidding

Zwar noch nie gesehen aber es soll wegen dem Krieg in Sudan sein.