Was bedeutet das nun wieder?

3 Antworten

das ist ja immer so, dass die Art und Weise, wie man etwas sagt, positiv oder negativ rüberkommt.

Du sagst zum Beispiel nicht 'Ich bin gay' sondern 'Ich empfinde das Bedürfnis von einem Mann emotional sowie sexuell versorgt zu werden.'

Das zweite klingt viel harmloser

...oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen

Tannibi  29.07.2024, 23:41

"Du bist nicht dick, du spendest erholsamen Schatten."

Dass du alles sagen kannst wenn die Person dich liebt.

unxoner
Beitragsersteller

Mhh. Ist beim Kennenlernen schwierig. Es denn sie ist oberflächlich, was ich bei vielen mitkriege.