Was bedeutet das Mal bei Tanjiro demon slayer?

1 Antwort

Hast du den Anime schon durchgeschaut bzw bis zum aktuellen Stand? In der aktuellen Staffel davon die erste Folge wurde das gesagt.

Eine Demon Mark ist quasi ein Powerup. Es gibt einen Träger ( Tanjiro ) und Leute die ihm Folgen (in der nähe sind ) und sich in einem Kampf um Leben und befinden (z.B. mit Fieber Temperatur), wird in den meisten fällen die Demon Mark bei anderen ausgelöst.

Das blöde ist allerdings werden die Leute dann keine 25 Jahre alt die so ein Demon Mark entfesselt haben. Und die älter sind als 25 sterben danach. Außer der Träger hat keine schäden davon.

FFYYNN
Beitragsersteller

Hab bis folge 8 Trainings arc geguckt

FFYYNN
Beitragsersteller

Keine schäden von was

HuiPeng  18.09.2024, 23:25
@FFYYNN

Da Tanjiro der Träger ist, muss er nicht um sein Leben bangen.