Was ist euer fav demon slayer??

Mein fav demon slayer Charakter :

8 Antworten

Mein lieblings Charakter ist muichiro, mitsuri und zenitsu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Shinobu ist mein fav demon slayer charakter wie man es schwer sieht weil ich finde sie echt toll und sie ist mir auch bisschen ähnlich

platzt 2 hat kanao ich finde sie so cute und ihre ausstrahlung sie ist einfach cute

platzt 3 ist Obanai zu ihm hab ich keine persönliche meinung ich finde ihn einfach voll cool

und giyuu ist bei mir auch platzt 3 weil kann mich nicht endscheiden zwischen obanai und giyuu und ich mag giyuu weil er hat tanjiro und nezuko geholfen finde ich voll nett und er hat ja auch vieles durchgemacht genauso wie die anderen Demon slayer

platz 4 ist Aoi ich finde sie ist voll unterbewertet sie ist aber mega toll

und platzt 5 kyojuro ich mag ihn auch gerne ganz knapp dahinter ist muichiro ja

aber mein hass charakter ist doma und davor kaigaku

ich hasse doma einfach dieses .........................

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß fast alles über Kny XD und Shinobu natürlich XD

Schattenauge911
Beitragsersteller

Ich mag shinobu auch total gerne sie ist bei mir ungefähr platzt 4

Meine Lieblingscharaktere:

  • Mitsuri
  • Tanjiro
  • Nezuko
  • Muichiro

Heyy

Ich mag tatsächlich Genya Shinzugawa am meisten♥️ Muichiro, Zenitsu und Obanai zählen auch zu meinen Lieblingscharakteren. Ich mag aber eigentlich alle, weil es irgendwie nicht möglich ist, irgendwen aus dem Demon Slayer Verse zu hassen.

LG💛

Schattenauge911
Beitragsersteller

Das sind ungefähr auch meine lieblings Charaktere aber yushiro, Tamayo und sanemi gehören auch noch zu meinen Favoriten

Schattenauge911
Beitragsersteller

OK danke für die liebe Antwort

Bei mir wäre es Gyutaro und Tengen

Schattenauge911
Beitragsersteller

Toll das du geantwortet hast die beiden mag ich auch ganz gern