Was bedeutet das Mal auf tanjiros Gesicht (demon slayer)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist im Grunde ein Boost oder Powerup für Dämonentöter

Um dies freizuschalten, müssen Sie sich in einer Nahtodsituation befinden

Dazu eine Herzfrequenz von 200 Schlägen pro Minute und eine Körpertemperatur von 39° Celsius

Es verleiht dem Benutzer Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer

Außerdem besteht die Möglichkeit, rote Nichirin-Klingen und eine transparente Welt freizuschalten

Allerdings gibt es einen Austausch

Es handelt vom Leben

Jeder Benutzer außer Yorrichi würde nach dem Erwachen des Zeichens im Alter von 25 Jahren sterben

Animefan609
Beitragsersteller

Warum alle außer yorrichi? Und was ist mit tanjiros?

Keshiro  10.06.2024, 18:13
@Animefan609

Yorrichi war der erste der ein hatte und der einzige der lange gelebt hat , und was meinst du was mit Tanjiros ? Tanjiros Mal ist da gleiche wie bei jedem der es hat

Zu Beginn der Serie hat Tanjiro eine Narbe auf seiner Stirn, die er durch einen Unfall erlitten hat, als er seinen Bruder vor einer heißen Teekanne gerettet hat. Diese Narbe ist zunächst ein einfaches Brandmal und hat keine besondere Bedeutung.

Im Laufe der Geschichte verwandelt sich diese Narbe jedoch in ein spezielles Mal, das als "Dämonentöter-Mal" oder "Demon Slayer Mark" bekannt ist. Dieses Mal beginnt sich zu verändern und zu entwickeln, besonders während intensiver Kämpfe und emotionaler Momente. Das Dämonentöter-Mal verleiht Tanjiro besondere Fähigkeiten und verstärkt seine körperlichen und geistigen Kräfte.