Was bedeutet das Kreuz bei Snapchat?

2 Antworten

Das bedeutet, dass dich die Person als Freund entfernt hat. Blockiert hat sie dich nicht.

Liebe Grüße

MefreshHermione  29.12.2023, 21:21

Also wenn das Kreuz an der Stelle des Kamerasymbols zu finden ist? Liebe Grüße auch von mir! ✨🧡

o67luisa  17.09.2023, 19:04

Hey:)) hab gerade das selbe Problem kann man trotzdem noch Nachrichten senden? Lg :))

bumblebee0  13.03.2024, 22:07
@o67luisa

Kannst du, aber die Person wird es nicht sehen, weil sie dich nicht geaddet hat

smechsner  13.03.2024, 20:05

Hi, kannst du mir vielleicht sagen, was man sieht, wenn man blockiert wurde? LG

Hallo,

wenn da, wo eigentlich die Flammen sind, ein Kreuz steht, haben dich diese Leute wahrscheinlich von ihrer Freundesliste entfernt…

LG^^