Snapchat blockiert aber dennoch empfängt der andere Nachrichten?

2 Antworten

Jaa, er hat dich blockiert, das ist das gleiche Prinzip wenn du jemanden eine Anfrage schickst, dann kannst du dieser Person schon schreiben und es steht auch zugestellt da aber sie wird es nicht sehen.

Fleur990
Beitragsersteller

Aber laut snapchat heisst „zugestellt“ dass die nachricht den Empfänger gesendet wurde. Eine blockierung würde dies ja verhindern und die nachricht als „nicht zugestellt“ markieren.

Also wen dich jemand auf SNAP blockiert hat können sie Nächten die du ihn schreibst noch zu ihn kommen und er kann sie lesen ist mit auch passiert und ich könnte der Person sogar zurück schreiben obwohl sie blockiert war

Fleur990
Beitragsersteller

Interessant. Dann ist das blockieren ja eig sinnlos. Aber gut zu wissen. Danke.