Was bedeutet das? Könnte das auch was schlimmes bedeuten? Bzw wann bekomme ich Infos?

2 Antworten

Es bedeutet exakt das, was da steht. Falls es dich beruhigt: Der Flug ist 19:15 Uhr planmäßig abgehoben und befindet sich derzeit ca. 50km westlich vom Länderdreieck Deutschland-Frankreich-Schweiz: https://de.flightaware.com/live/flight/RYR9057

verreisterNutzer  29.03.2022, 20:11

Super danke. Komisch sonst zeigt der Flight Radar immer alles richtig an

Infos bekommst du, wenn dein Vater dich anruft.

Das kann genau das heißen, was da steht: Verspätung, Annullierung oder Daten noch nicht verfügbar.