Was bedeutet das? 'Keine Freikarten'

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Kinos geben Freikarten aus. Diese gelten für bestimmte Veranstaltungen nicht, weil der Verleiher und der Kinobetreiber das in den Leihvertrag vereinbart haben.

RebeccaDun
Beitragsersteller

ahh...kapiert. Brett vor'm Kopf ist weg :-)
Dankeschön!

Das bedeutet das es für den film aus welchen Gründen auch immer (Promo Aktionen oder änliches) keine Freikarten Gibt sprich alle müssen sie kaufen

LG

RebeccaDun
Beitragsersteller

Dankeschön!

Hallo,

das heisst das die Karten nicht kostenlos sind.

Gruss

Bluebook

RebeccaDun
Beitragsersteller

Danke!

Manche Kinos verschenken an z.B. Stammgäste manchmal eine Freikarte, mit der man dann umsonst rein kommt. Diese gilt dann nicht.