Was bedeutet das jetzt für mich? Ist das widersprüchlich?

1 Antwort

hört sich als wenn dein Freund zu dir steht. Solange die Verwandtschaft nach der Hochzeitsnacht kein blutiges Laken sehen will, aber auch da kann man vorbereitet sein

Velsnnn
Beitragsersteller

Werden sie mich also akzeptieren

Velsnnn
Beitragsersteller
@Leisewolke

Danke aber warum denken sie das ? würden sie dem familienfreund auch glauben ? Auch wenn er verliebt ist

Velsnnn
Beitragsersteller

Aber ich meine ist das nicht widersprüchlich da seine Familie locker ist, wie ich rausfand

sein familienfreund ist aber scheinbar verliebt in mich trotzdem hat er mir damals geholfen ihn zurückzugewinnen und er hat mir die Wahrheit gesagt bezüglich der Familie, da mein Freund damals gelogen hat

Würden sie ihm trotzdem glauben