Was bedeutet das in Sims4?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Das der Sim die Aktion nicht ausführen kann weil er an das Objekt nicht ran kommt.

uuunknown777
Beitragsersteller

aber meine sims sind literally daneben

xDavina  24.07.2023, 22:44
@uuunknown777

was heißt daneben ? soll sie die Couch benutzen ? Manchmal is es komisch ja.

xDavina  24.07.2023, 22:45
@uuunknown777

Geht find ich. Bei mir läufts eig immer flüssig. Sims 3 war schlimm

derboerney  24.07.2023, 22:49
@uuunknown777

Ja, kenne ich aber manchmal können auch andere Sims im Weg sein, was möchtest du den machen ?

Das Symbol kommt eig immer nur dann wenn der Sim nicht durch kann. Ich weiß ja nicht was du befohlen hast, aber der Sims kommt an einer bestimmten Stelle nicht vorbei