Was bedeutet das? Hausordnung 2001?

3 Antworten

Mit einer "Hausordnung" trifft ein Vermieter Regelungen, an die sich alle Mieter halten sollten.

In Mehrfamilienhäusern gibt es immer eine Hausordnung. Das soll für ein gutes Miteinander im Haus sorgen. Der Stand der Verfassung dieser Ordnung spielt keine Rolle, wenn sie seit dem für gut befunden wure.

1. Was hat da sollen mit der Jahreszahl zu tun? Das ist doch völlig egal.

2. Das Handschriftliche da heißt "Danke".

Kleinenaus99
Beitragsersteller

😂 Ohmann das danke kann ich auch lesen es geht mir um den Schriftsatz dadrunter 👍

triopasi  20.04.2021, 12:29
@Kleinenaus99

Darunter steht Hausordnung.

Ansonsten weiß ich nicht was es da nicht zu verstehen gibt.