Was bedeutet das (Frau angesprochen)?

9 Antworten

Das war nur Respekt vor dir als Mensch. Mehr war das mit.

Sie wollte lediglich nicht unhöflich sein. Mach dir also keine Gedanken und Hoffnungen, wenn sie sofort sagt, dass sie einen Freund hat.

Es hat sie auch nicht interessiert was du gesagt hast und sie hat keinerlei Interesse an dir. Sie wollte einfach nur höflich sein.

Lalias
Beitragsersteller

Wenn sie es nicht interessiert, muss sie mich akustisch aber nicht verstehen. Ehrlich gesagt war mir auch egal ob sie Kopfhörer im Ohr hat, ohne Interesse gibts ja auch keinen Grund mich nochmal die Wörter wiederholen zu lassen.

Sie hat kein Interesse. Die Kopfhörer rauszunehmen zeugt von Respekt

Lalias
Beitragsersteller

Muss sie doch nicht. Wenn es sie nicht juckt dann geht sie doch einfach weiter :D

Sie war einfach nur höflich zu dir. Für jede andere Personen die sie, aus welchem Grund auch immer, angesprochen hätte, hätte sie die Kopfhörer bestimmt genau so raus genommen.

Das sie direkt "ich hab einen Freund" gesagt hat ist meistens auch nur eine höfliche Art und Weise zu sagen "las mich in Ruhe, ich hab kein Interesse."

Unabhängig davon ob es der Wahrheit entspricht oder nicht.