An die Männer: wie habt ihr eure Freundin angesprochen?

3 Antworten

Warum soll es dir besser gehen als vielen anderen Männern - mich eingeschlossen? Ich bin Zeit meines Lebens single!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mit meiner befreundet und irgendwann hat sie irgendwas erzählt und war total aufgeregt und gestresst da hab ich sie genommen und einfach eine minute geküsst . Danach war stille eine weile . Und denn gings los mit den liebes gestehungen

Knallo659  26.10.2023, 18:27

Das hast du wohl richtig gemacht.

Meine aktuelle habe ich überhaupt nicht angesprochen! Ich kam zu einer privaten Party von Friends und da sah ich sie plötzlich vor mir stehen.

Wir haben uns nur eine ganze Zeit angesehen und dann die Klamotten runtergerissen, es gerade noch bis ins Schlafzimmer des Gastgebers geschafft.

Liebe auf den ersten Blick!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung