hat es bei jemanden geklappt durch kontaktsperre?

3 Antworten

Merkst du den Fehler? Du hast ihn verlassen. Womöglich hast du ihm das Herz gebrochen. Dann fällt dir ein. Hey ich möchte ihn wieder zurück. Verständlicherweise sagt er das er zeit braucht. Ich würde auch nicht direkt zu meiner ex zurück dackeln. Ich würde mir massiv verarscht vorkommen.

So wie du die Situation schilderst finde ich, dass du dich viel zu sehr von der Reaktion oder nicht-Reaktion deines Ex abhängig machst. Er soll auf einen Brief reagieren, er soll entscheiden wie es weitergeht, er soll zu einem Treffen kommen... dieser Gedankengang "Ich mein wenn er erstmal merkt das ich mich nicht mehr melde vermisst er mich viel eher" dafür müsste ein entsprechendes Interesse an der anderen Person da sein, so etwas ist eher der Fall in der Kennenlernphase aber nicht nach einer Trennung. Der letzte Satz ist der beste den du geschrieben hast und nichts anderes kann man dir nur raten: Nimm dein Leben in die Hand und konzentrier dich auf dich selbst.

Hey joyce2014

Vielleicht solltest du dein gesamtes Leben wieder in deine eigene Hand nehmen.

In den zwei Wochen hätte er dich bereits vermissen müssen,

Uch habe ihm dann gesagt das ich dann den kontakt einstelle da ich es nicht ertrage ständig auf eine antwort zu hoffen da er sich sehr distanziert hat.

Dann belasse es doch dabei und orientiere dich neu. Wenn sich Gefühle verändern, dann ist das so.