Was bedeutet das erste mal für ein Mädchen?

1 Antwort

Was haben das erste Mal und die Trennung miteinander gemein? Oder denkt man immer noch, man bleibt mit der Person, die einen entjungert hat, für ewig zusammen, bzw. hat immer wohlwollende Gefühle für denjenigen?

Mein "erstes Mal" war unfreiwillig und ich (w) war noch ein Kind. Daher ist das nicht reprästentativ. Aber ja, man erinnert sich sein Leben lang daran und in meinem Fall ist es relevant.

Mein erstes freiwilliges Mal dagegen war wunderbar und natürlich ist dieses genauso relevant, weil es mir gezeigt hat: es geht auch anders. Es hat mir Ängste genommen, einen Teil der Selbstzweifel, Schuldgefühle usw. Mit meiner Frau bin ich noch immer zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung