Was bedeutet das englische wort bzw Satz in diesem context ♌🦁?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geistige Niveau oder die jeweilige Entwicklungsstufe ist hier gemeint.

Wenn das individuum noch wenig entwickelt ist, kann sich das besonders in Verbindung mit Haus 5 negativ bemerkbar machen, etwa durch Selbstgefälligkeit und dummen Stolz. Auch das Paschatum und das Mehr-Schein-als-Sein-Gehabe, gehört ebenfalls auf eine der unteren Entwicklungsstufen von Haus 5.

Allmählich kann sich das Individuum nach oben arbeiten und weiterentwickeln, sofern es die Lektionen auf den unteren Stufen gelernt hat.

Auf den nächsten Stufen kommen dann die organisatorischen Fähigkeiten besser zum Tragen, das Selbstbewusstsein nimmt zu und die Führungsqualitäten kommen zum Vorschein.

Erst auf einer höheren Entwicklungsstufe, kann aus der Kreativität Charisma, Wärme und wahre Autorität erstrahlen.