Was bedeutet das Ende von "Die Unfassbaren" (Film)?

1 Antwort

Also ich denke um das zu erfahren, musst du den zweiten Teil schauen ;)

Ich glaube bei dem Auge geht es um irgendeine Zaubervereinigung. Wenn ich es richtig verstanden habe der Agent gehört dazu, um seinen Vater zu rächen. Dafür hat er ja auch die Reiter "benutzt " und die gehören dann auch zu dieser Gruppe

ItzMe1008
Beitragsersteller

Ok...xD Ich werde mal schauen wann der 2 Teil kommt :) Du hast mir aber schon weiter geholfen