Was bedeutet das bei gutefrage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die roten Zeichnen von !*#ø über einem Antworter bedeutet, dass jemand eine Antwort als NICHT HILFREICH markierte.

Es gibt zwei andere Zeichnen dafür, nämlich :

ein Herz in Rosa ( für positive Bewertungen wie Hilfreich, Danke, Hilfreichste Antwort )

eine Sprechblase in Blau ( während jemand eine Antwort, Nachfrage, oder Kommentar schreibt )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dass jemand nicht hilfreich gedrückt hat (bei einer Antwort) wenn da ein Herz ist dann „Danke“ und die sprechblasen bei antworten (wenn der schreibt)

aber manchmal aktualisiert sich das nicht mehr und bleibt so….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Hi. Hier mal ein passendes Schaubild von mir:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)
Von Experte ethan227 bestätigt

Der Kauderwelsch an Sonderzeichen bedeutet, dass jemand eine Antwort als nicht hilfreich bewertet hat, die Sprechblase, dass jemand gerade eine Antwort oder einen Kommentar schreibt und ein Herz, dass jemand ein "Danke" oder "Hilfreich" vergeben hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

mqvyzx
Beitragsersteller

Danke :)