Was bedeutet das bei einem Tesla?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vermutlich das Plaid Logo.

Razer766
Beitragsersteller

Jaaa danke

Nun ja, schwer zu erkennen, es gibt bei manchem Modellen diesen Batch/Aufkleber. Beispielsweise bei manchen Plaid Modellen und auch beim Model 3 Perfomance (Highland).

Bedeutung, ein leistungsstärkeres Modell, teilweise mit 3 statt 2 Motoren und bei Model 3 auch mit anderen Sitzen und Fahrwerk.

Kann man sich ein bisschen wie die „echten“ AMG, M, Brabus Varianten vorstellen.

Kann man sich aber auch im Zubehör holen :)

Dabei handelt es sich um den stärksten Serien-Tesla - Model S Plaid mit über 1000 PS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung