Was bedeutet das bei Discord (Kündigung ausstehend)?

4 Antworten

Das ist bei mir auf DC auch so. Du hast gekündigt, das siehst du daran, das du es nochmal Abonnieren kannst, aber dein Abo ist noch nicht abgelaufen.

lg :)

Vielleicht bedeutet es, dass es erst eingegeben wird oder die Kündigung zu einer bestimmten Frist schlagend wird.

Wenn Du unsicher bist: Eingeschriebenen Brief und Kündigung schriftlich festhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Ich vermute mal, dass die Kündigung vorgemerkt ist und zum Ende der Laufzeit entsprechend greift.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

das heißt ganz einfach, dass dein Abonnement am Ende der Laufzeit nicht verlängert wird, weil du es bereits gekündigt hast oder es gekündigt wurde.

Unter der Desktop-Version kannst du unter "Erneut abonnieren" oder "Re-subscribe" dein Abonnement verlängern.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

LG!

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Discord)

litzalol  01.10.2021, 13:42

bei mir war es auch so aber bei mir steht kündigung ausstehend nur das oben anstatt re-subscribe abbonent verwalten steht ist es dann auch gekündigt oder nicht? weil ich weis nicht wie ich es sonnst kündigen könnte