Was bedeutet das?
Wenn man nach dem ersten date, das Mädchen frägt ob sie jetzt froh ist das sie zuhause ist und das treffen fertig ist
Und sie sagt ja
Was bedeutet das?
5 Antworten
Wenn Sie nur "ja" geschrieben hat, dann wirkt sie auf mich sehr uninvestiert. Es könnte sein, dass sie nur aus Höflichkeit geantwortet hat aber eher nicht so begeistert vom Treffen war.
Es könnte aber auch nichts bedeuten. Da kommt es drauf an, wie sie sonst so als Mensch drauf ist und ob sie schnell oder langsam geantwortet hat.
• schnell = eher gutes Zeichen
• langsam = eher schlechtes Zeichen
Das sie wohl nicht gerade begeistert von dem Date ist!
Das bedeutet, dass eine Person eine weirde Frage gestellt hat und die andere Person hat sie mit ja beantwortet. Wenn beide so negativ drauf sind passt es vielleicht sogar wieder, auf ne absurde Art
Liebe mariemeee,
ich (M47) denke, dass sie darauf anspielen möchte, dass du mit ihr noch ins Stübchen gehst. die Weiber heutzutage wissen doch gar nicht mehr was sie wollen und besonders nicht, was sie so dringend brauchen: Sex.
einfach ungefragt hereinspazieren, die Klamotten fallen lassen und posieren. Da kommt ihr Wille von ganz allein, vertrau mir Bub.
LG Gnoccisindreck
Bro entweder hat die kein Bock auf dich gehabt oder sie war besorgt und hat dich dann zu Hause erleichtert