Was bedeutet das?

2 Antworten

Hey ich kann dir aus der Sicht eines Typen sagen das er dich einf nur verarscht und dich nicht wirklich mag ):

Verschwende bitte deine Zeit nicht mit ihm. Solche dummen Spielchen machen nur kleine Kinder und anscheinend bist du ihm egal. Lass den Kopf aber nicht hängen du findest noch bestimmt Millionen bessere Typen.

Lissaaaa5500
Beitragsersteller

Danke, das ist süß :) ich geb mein bestes, aber ich glaube jeder weiß ja sicher wie das so ist, wenn man sich einmal an etwas festgebissen hat haha

Mattheoslife  05.09.2024, 21:47
@Lissaaaa5500

Hahah kann sein allerdings gehöre ich komischerweise nicht dazu 😂 war noch nie in meinem Leben wirklich wirklich verliebt 🤷🏽‍♂️

Lissaaaa5500
Beitragsersteller
@Mattheoslife

Nagut, dann ist es generell wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen, aber glaub mir das wirst du noch froh genug xD

Das ist noch necken - wenn er auf ein Treffen aus ist, sagt er es dir schon noch

Lissaaaa5500
Beitragsersteller

Es ist eben komisch, aber ich denke du hast recht… das Problem was es eben schwieriger macht das ganze einzuschätzen und was auch denke noch ziemlich wichtig ist, ist das er vergeben ist lol