Haben Jungs kein Schamgefühl?

16 Antworten

Unterschiedlich. Ich staune immer wieder wie viele der Meinung sind alle in einer Gruppe wäre irgendwie gleich..... Nein, Frauen stehen nicht alle auf den selben Mann, Kerle gucken nicht alle auf den selben Körperteil zuerst und nein, nicht alle Jungs reden offen übers wichsen. Aber dass es welche gibt ist doch ok. Es ist immerhin was total natürliches und gutes. Solange sie nicht im Bus auspacken und anfangen. Ist so als würde man sagen ich muss mir mal wieder die Fingernägel schneiden. Ja ok, muss ich nicht von dir wissen und mach das nicht neben mir beim essen. Aber klar, kannst du machen und sagen. Und auch das tun eben manche und manche nicht.

Sie saßen um ihr "Lagerfeuer" und mussten sich Stories erzählen. Da achtet man nicht so.

Das sind kleine Kinder die denken schon über 18 zu sein . Erziehung gleich null in dem Alter 🤷‍♀️

Zudem auch ein Erwachsener sowas nie im öffentlichen Raum so laut äußern würde. Nunja Ausnahmen gibt es immer, sind dann eher so die Asozialen.

Joa ne, ist eine Ausnahme.

Hab letztens auch 'ne Gruppe Mädchen total komisch reden hören. 👍

Andere Wette ich schon( z.B. ich würde das nicht tun ) bloß ich finde auch das hat nichts mit Schamgefühl zu tun sondern eher wollten die sich cool fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung