Wann kommt der Anime Kuiyu Chouyuan raus?

2 Antworten

zitat von DoktorUnken:

Scheinbar war das nur eine Kurzanimation eines chinesischen Studios. Ich finde keine Infos, dass da eine Serie oder Film dazu produziert wurde.

ka ob mitlerweile anders ist

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-weist-jemand-wan-das-anime-kuiyu-chouyuan-raus-kommt-und-wen-es-schon-gekommen-ist-wo-kann-ich-es-schauen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

YeeXiu
Beitragsersteller

Aber man schreibt doch nicht Trailer in den Titel von einer Animation

TreyMaster2  30.10.2018, 15:03
@YeeXiu

vllt denken die das es sich um ein trailer handelt

kommt nicht zum ersten mal vor das die fehlinformation haben könnten

YeeXiu
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Könnte sein, danke schön. Wenn es so wäre, wäre es echt Schade.

Wie ich gehört habe sollte das ein Film werden, der aber eingestellt wurde.

YeeXiu
Beitragsersteller

Achso. Vielen Dank.