Was bedeutet das?

4 Antworten

Er ist feige und möchte Wissen was du denkst, damit er nicht verletzt werden kann.

Er gibt dir den Ball einfach zurück und möchte zuerst hören, wie du das Ganze siehst, respektive gerne hättest.

😀 Das ist die Rätselsprache, mit der noch nie einer im Leben einen Schritt weiter kam.

Keine klare Antwort und das ist ein schlechtes Zeichen. Er will dir nicht offen sagen, was er fühlt und denkt und beantwortet es mit einer Gegenfrage. Ziemlich schwache Leistung.