Was bedeutet das?

5 Antworten

Das hat keine Bedeutung. Jeder Mensch ist eben individuell und die Schuhgröße hat nichts mit der Körpergröße zu tun!

das bedeutet, dass Größe und Schuhgröße unabhängig voneinander sind

Das hat soweit nichts zu bedeuten. Jeder Mensch wächst an jeder Stelle seines Körpers im eigenen Tempo. Kann man auch nicht beeinflussen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet, dass du grössere Füsse hast als er...

Ich (w) habe auch grössere Ohren als mein Freund, und er ist um einiges grösser als ich... das hat alles keinen Zusammenhang wo man auf weitere Dinge schliessen könnte...

Was hat das zu bedeuten?

Das ihr beiden anscheinend verschiedene Eltern und somit einen unterschiedlichen Genpool habt.