Was bedeutet das?

Kurz zu ihm, er ist 25 und ich 21

2 Antworten

Jagut also das Alter ist da relativ egal.

Er weiß nicht was er möchte und kann dich nicht loslassen. In diese Beziehung wie auch immer die zwischen euch aussieht, können wir leider nicht hereinschauen. In seinen Kopf genausowenig. Daher ist es für uns User etwas schwierig eine "richtige" Aussage zu treffen.

Ich würde ein letztes klärendes Gespräch mit ihm suchen. 5-6 Wochen finde ich tatsächlich recht wenig. Oft sind Kennlernphasen von 3-4 Monaten statistisch "Normal", trotzdem ist ja jeder anders und individuell. Ich würde ihm klipp und klar sagen was ich mir von ihm wünsche und ihm etwas Zeit geben (2-3 Wochen). Nach dieser Zeit bekommst du entweder ne Beziehung oder er meint weiterhin, dass er nicht bereit ist. Wenn das so ist würde ich ihn komplett abschießen.

In der zeit die du mit jemandem verbringst der nicht weiß ob er dich wll oder nicht, verpasst du jemanden der dich wirklich will und alles für dich tun würde. :)

Ja lieber vergessen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ellifux  16.07.2024, 13:28

👍🏻